Drei Gruppen aus Deutschland machen Studienreisen nach Katalonien

Von der Auslandsgesellschaft in Dortmund und der Lohmarer Institut für Weiterbildung

Drei Gruppen aus Deutschland haben in den letzten Wochen Katalonien besucht, um die Realität des Landes aus erster Hand kennenzulernen. Eine der Organisationen, die sie kennen wollten, ist Katalonien International. Der Kommunikation und Presseleiter des Konsortiums, Martí Estruch Axmacher, hielt sämtlich Vorträge und erklärte wie Katalonien International organisiert ist, was seine Mission ist und welche internationale Aktivitäten sie durchführt. Die erste Gruppe von der Auslandsgesellschaft in Dortmund kam Mitte Oktober und die andere zwei kamen in November und gehörten zum Lohmarer Institut für Weiterbildung.